Einladung zum ersten Vernetzungstreffen

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie angekündigt melden wir uns pünktlich zum Beginn des neuen Jahres und hoffen, dass du dieses gut und sicher starten konntest!

Wir laden alle Mitglieder und InteressentInnen (Alter 0-28 Jahre) zu unserem ersten Vernetzungstreffen am Montag, den 04.01.2021, um 18 Uhr ein. Das Treffen wird online stattfinden. Den Link zu dem Meeting schicken wir dir zu, wenn du uns eine kurze Mail oder Nachricht schreibst.

Auf der Tagesordnung steht eine erste Sammlung von Anregungen, Ideen und Plänen zu Projekten, die die Grüne Jugend Dachau in den nächsten Wochen und Monaten angehen könnte. Dabei freuen wir uns über jeden einzelnen Beitrag und eine spannende Diskussion, wie und wann wir mit der Umsetzung unserer Ziele beginnen können. Je mehr Ideen, desto besser – daher lade auch gerne andere InteressentInnen aus deinem Bekannten-/Familien-/Freundeskreis ein. Lasst uns gemeinsam den Landkreis grüner und jünger gestalten!

Wir freuen uns auf Montag und senden liebe Grüße,

Johanna, Lexi und Julia

Verwandte Artikel